Ihr Kunde spricht öfter mit Ihrer Mailbox als mit Ihnen? Kennen Sie das? Sie haben keine Sekretärin oder diese ist nur zeitweise da oder gerade in Urlaub? Sie sind mitten bei der Arbeit und können Kundenanrufe nicht selbst annehmen? ﷯Die Folge: Der Anrufer legt auf, oder die Nachricht landet auf Ihrer Mailbox Eine unbefriedigende Situation für beide Seiten: m Für Ihre Kunden, da sie eine persönliche Information erwartet haben und so ihr Anliegen "in der Luft" hängen bleibt. m Für Sie, weil Sie womöglich einen bestehenden Kunden verlieren oder neue Aufträge/Kunden verpassen können. Die Lösung: Telefonassistenz, die wirkt Lassen Sie Ihre Kunden nicht allein, sondern geben Sie einen Ansprechpartner für Ihr Anliegen. SerFive AS bietet Ihnen dafür die optimale Lösung: ﷯Sie leiten Ihre Anrufe einfach auf einen versierten Telefonassistenten von SerFive AS um. Für Sie serviert: SerFive AS Leistungsspektrum Von diesen SerFive AS - Angeboten können Sie umfassend profitieren: m Annahme von Telefonaten n auf Ihrer Festnetz- oder mobilen Rufnummer n jederzeit, zeitweise oder oder zu Ihren Bürorandzeiten n wenn Ihr Telefon besetzt ist m Rückrufe in Ihrem Namen n Terminplanung für Rückrufe m Sekretariatsservice: Bearbeitung von schriftlichen Anfragen per Email, Internet, Fax & Co.