Service macht ITK erst produktiv
... deshalb ist er Teil unseres Namens geworden!
Zugang und Bereitstellung der richtigen Kompetenzen sind zum zentralen Thema der gesamten Branche geworden. Die Vielfalt an Herstellern und Technologien ist so umfangreich, dass selbst große Unternehmen diese nicht mehr vollständig aus eigenen Ressourcen bedienen können. Die Auswahl des besten Servicepartners wird so zum entscheidenden Erfolgsfaktor.
Wir von SerFive bieten Ihnen für alle Phasen von der Projektierung bis hin zur Optimierung bestehender Systeme und Prozesse die geeignete Unterstützung an. Dazu greifen wir auf ein Netzwerk von Spezialisten zurück, die ihr Wissen und ihre Erfahrung für die Zeit der Aufgabenstellung einbringen. So wird der Job in Ihrem Sinne verantwortlich gelöst.
Einige Beispiele für individuelle Serviceangebote:
- Auswahl und Implementierung von ITK-Leistungen
- Kommerzielle Bewertung von bestehenden Vertragsbeziehungen
- Präventive und spontane Wartung von ITK-Systemen
- ITK-Management (Initiieren und Verfolgen von Maßnahmen zur
Störungsbeseitigung, Anwenderfragen, Equipment)
- Nutzung von heterogenen Herstellerlandschaften (Zugang und Sicherung zum
Unternehmensnetzwerk mit kunden- oder mitarbeitereigenen Geräten)